Zum Hauptinhalt
Heat Refresher Wine Tasting

Tasting am 20. Juli 2023 // Heat Refreshers

Wenn's draußen heiß ist freuen wir uns über kühle Erfrischungen 🏖️🥂. Am besten im Naturweinformat, ganz klar!

WANN: 20. Juli 2023, 20 Uhr

WO: 8greenbottles Kreuzberg

PREIS: €35

Weine sind (quasi) die besten Abkühler wenn das Thermometer weit über die 20 Grad springt. Ja klar, man könnte auch ins Pool springen aber so ein kaltes Gläschen Naturwein ist doch definitiv besser. Wir zeigen dir unsere go-to’s an heißen Tagen und lauen Nächten.

Cheers to Summer!

Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Katrin Jerabek sagt:

    Hallo 8greenbottles,
    wir möchten gerne zu Viert am Tasting vom 20.07. teilnehmen:
    Katrin & Carsten haben 2 Gutscheine à 35,00 EUR
    für Kerstin & René bezahlt Katrin vor Ort.
    Passt das noch?
    Viele Grüße,
    Katrin Jerabek

  2. Anna sagt:

    Hi Katrin,

    ich melde mich per Mail bei dir!

    Alles Liebe,
    Anna von 8gb.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert