Zum Hauptinhalt

Privates Wein-Tasting bei 8greenbottles buchen

Ganz egal was der Anlass ist, wir freuen uns immer auf ein Tasting mit dir und deiner Crew. 🥂 Einfach eine Email schreiben an anna@8greenbottles.com und einen Termin vereinbaren.

Unser Laden im Kreuzberger Graefekiez ist nicht nur untertags wunderschön. Abends verwandelt er sich auch gerne mal in einen stimmungsvollen Tasting-Raum für alle, die gern etwas mehr über unsere Naturweine erfahren und vor allem guten Naturwein trinken möchten. Nach Ladenschluss holen wir die Gläser raus, lassen die Korken knallen und erzählen dir unsere allerliebsten Facts und Winzer*innengeschichten.

Hier alle Infos

Das gibt’s: 8 Weine, Sauerteigbrot, bestes Olivenöl und eine kleine Überraschung zum Schluss. Nicht zu vergessen: allerlei Facts und Anekdoten. 😉

Anzahl Personen: 8-20 (bei größeren Gruppen bitte trotzdem anfragen)

Preis: €39 pro Person

Dauer: ca. 3h

Wo: 8gb Kreuzberg, Böckhstr. 12, 10967 Berlin

Wie das dann aussieht? Na, so:

Weintasting bei 8greenbottles
Tasting bei 8greenbottles

Hast du Lust bekommen?

Wenn du also für das nächste “Get Together” mit Freund*innen oder Kolleg*innen noch das richtige Programm suchst, dann schreib uns doch eine kurze Mail an anna@8greenbottles.com. Wir freuen uns darauf!

Oder doch lieber an einem öffentlichen Tasting teilnehmen? Dann geht’s hier lang! Und hier findest du alle 8greenbottles-Events.

Kommentare zu diesem Beitrag

  1. Lea Gembalowski sagt:

    Liebes 8gb Team / Liebe Anna,
    Wir sind 8 Freundinnen, die gern ein privates Weintasting für eine von uns verschenken wollen und wollten daher fragen, ob zufällig noch am 20.04. ein Termin frei wäre. Wir würden uns riesig freuen und hoffen auf das Beste.
    Die besten Grüße,
    Lea

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert