Zum Hauptinhalt

Workshop am 15. Oktober 2023 // Naturwein-Workshop in der Markthalle 9

Bei der PROSIT in der Markthalle 9 leitet 8greenbottles einen Workshop zum Thema "Was ist Naturwein?". Sei dabei und finde es heraus!

WANN: 15. Oktober 2023, 14:30 Uhr

WO: Markthalle 9, Prosit! Getränkemarkt Eisenbahnstraße 42/43 10997 Berlin

PREIS: €25

Mittlerweile findet man Naturwein im Sternerestaurant, im Kiez-Café und gefühlt bei jeder Party. Doch was ist Naturwein denn genau? Wie schmeckt er? Und Wein ist ja ein Naturprodukt: Ist also nicht jeder Wein ein Naturwein?

Diesen Fragen nähern wir uns gemeinsam in diesem Workshop! Wir probieren uns durch eine Reihe von Naturweinen und lernen dabei die verschiedenen Facetten von diesem spannenden Getränk kennen. Eins ist sicher: Danach sind Industrieweine passé. 😉

Der Workshop richtet sich besonders an Anfänger*innen.

(Der Ticketpreis berechtigt auch zum Eintritt auf den Markt.)

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert